FUTTER FÜR DIE PSYCHOLOGEN

Beim Assessment und Development Center gerät die Psychologenseele so richtig in Wallung. Es wird gemessen ohne zu vergleichen und penibel dafür gesorgt konstante Umgebungsfaktoren zu schaffen.

Wir vom Institut Synergie werfen unser ganzes Wissen um eignungsdiagnostische Verfahren in den Ring. Alles um Ihnen objektive Ergebnisse liefern zu können. Dafür haben wir uns in den vergangenen Jahren mächtig was einfallen lassen. Neben dem menschlichen Messmittel verfügen wir über technische Hilfsmittel, wie eine extra für uns programmierte Assessmentsoftware mit unserem Tool „Tracer“.

Ganz im Sinne der Reliabilität setzen wir zudem speziell ausgebildete Seminarschauspieler ein. Diese sorgen dafür, dass auch der 100. Teilnehmer eines Assessments mit exakt dem gleichen  „Kunden“ oder „Mitarbeiter“ konfrontiert wird. Und damit ist unsere Psychologenseele ein Stückchen mehr beruhigt.