(Nicht) Neu im Team – Sascha Drewes

Nun ist Sascha Drewes endlich so richtig im Team angekommen. Zunächst als Student, der seine Bachelorarbeit schrieb, dann als freier Mitarbeiter und schließlich mit seiner Masterarbeit war er irgendwie immer da, aber nie so ganz. Im Sommersemester 2017 hat er seine Masterarbeit mit dem Thema ‚Analyse und Evaluation des Development-Centers der Institut-Synergie GmbH‘ in Kooperation mit einem unserer langjährigsten Kunden mit ’sehr gut‘ abgeschlossen. Und seit dem 1. September dürfen wir ihn nun ganz offiziell als fester Mitarbeiter im Institut Synergie willkommen heißen.

Ab sofort befasst Sascha Drewes sich mit der Auswertung von Mitarbeiterbefragungen und der Evaluation von Trainingsmaßnahmen. Darüber hinaus analysiert er mit dem Kunden die Bedarfe und erstellt gemeinsam mit Wilma Pokorny-van Lochem neue Lern- und Trainingskonzepte. Und damit ihm nicht langweilig wird, studiert er zudem noch berufsbegleitend den Master Betriebs- und Kommunikationspsychologie (M.Sc.) an der FHM Bielefeld.

Institut Synergie GmbH

X